Wurfplanung 2017

Barcley vom Donnersberger Land Gwen vom Wolfsmond
Wurftag: 28.11.2011 Wurftag: 13.09.2014
HD-A1, ED-0, MDR1 +/+ HD-A/B, ED-0, MDR1 +/+We
Webseite Barcley Webseite Zwinger vom Wolfsmond

Beide Hunde haben ein beste gesundheitliche Voraussetzungen sowie ein hervorragendes Wesen und verfügen über vorzügliche Ausstellungsergebnisse. Wir erwarten aus dieser Verpaarung Welpen mit tollem Pigment und offenem Wesen.  Gerne nehmen wir in Absprache mit den Besitzern auch Züchteranfragen an.

Gwen vom Wolfsmond lebt eigentlich in der Zuchstätte von Roland und Ilona Vogt in Ungarn und sollte dort für ihren ersten Wurf eingesetzt werden. Aus gesundheitlichen Gründen haben wir mit Roland und Ilona entschieden, Gwen nach Deutschland zu holen und den bereits geplanten Wurf bei uns großzuziehen. Gwen ist selbstverständlich zuchtzugelassen und verfügt über alle notwendigen Voraussetzungen für den Zuchteinsatz im BVWS e.V. Roland und Ilona werden Gwen auf ihrer Reise in den Spessart begleiten und sie nach erfolgreichem Deckakt in unserer Obhut lassen. Wir werden selbstverständlich unser Bestes geben, Gwen ihren Aufenthalt bei uns so schön und „normal“ wie möglich zu machen.

 


Für diesen Wurf liegen bereits Reservierungsanfragen vor, die eine oder andere nehmen wir aber gerne noch an. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns unter 06092-425503 oder info@german-dreams.de