Unsere Ehemaligen… unsere ersten, damals noch einfach „Weißen Schäferhunde“ haben nach wie vor einen Platz in unseren Herzen. Durch sie haben wir diese Rasse kennen und lieben gelernt, sie haben uns gelehrt, uns viel Freude und leider auch einigen Schmerz gebracht.

Wir hatten viele schöne Jahre mit unseren Himmelhunden. Auch wenn einige zu früh gehen mussten, können wir heute doch mit einem Lächeln im Gesicht an sie zurück denken. Deshalb finden sie auch auf unserer Homepage ihren Platz, ohne sie gäbe es uns und unsere Welpen heute nicht.

von links nach rechts: Esta & Pero-Bijelo mit Sohnemann Bruce Willis im Jahr 2009
von links nach rechts: Angelina Jolie, Beverly-Gina, Pero-Bijelo, Bruce Willis, Odin & Esta im Jahr 2007

Außer unserer Angelina Jolie und unserem Bruce Willis, die heute beide schon jenseits der 10 Jahre sind, sind leider schon alle Hunde über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Beverly-Gina starb im Dezember 2008, nachdem sie fast 8 Jahre lang mit dem Cauda Equina Syndrom und epileptischen Anfällen relativ gut zurecht gekommen war. Pero-Bijelo folgte ihr im Dezember 2009 nach vier harten Monaten mit einem Hirntumor und Esta und Odin schliefen im Jahr 2014 durch Altersschwäche ein. Wir vermissen alle unsere Mäuse auch heute noch sehr und denken oft an sie. 

Lieben heißt loslassen….

In Gedenken an
Beverly-Gina vom Kaiserbrunnen 23.01.1999 – 11.12.2008
Pero-Bijelo vom Sutumer Grund 10.04.2002 – 05.12.2009
Odin zum grauen Hirsch 30.11.2003 – 2014
Esta vom Durbuscher Forst 08.03.2002 – 01.08.2014