Unser „Rudel“ besteht aus mir, Katja Müller, meinem Mann Michael und unserer Tochter sowie unseren derzeit sechs Weißen Schweizer Schäferhunden, hin und wieder einem unserer Junghunde und unseren sechs Katzen der Rasse Tonkanese, die wir ebenfalls seit Anfang der 2000er Jahre in unregelmäßigen Abständen züchten sowie aus ein paar Hühnern. Die Zuchtstätte German Dream’s befindet sich im Herzen des Spessarts, zwischen Aschaffenburg und Würzburg direkt an der A3 gelegen. Unser Zwingername ist seit 2004 international durch die FCI geschützt und wir sind durch unseren Zuchtverein, den Bundesverein für Weiße  Schweizer Schäferhunde (BVWS) e.V. dem VDH angeschlossen.

Bei uns dreht sich fast alles um den Hund, so dass wir im Laufe der Jahre viel Erfahrung im Hundesport, auf Ausstellungen, im aktiven Vereinsleben sowie über Gesundheit, die Zucht an sich und die Linien lernen konnten. Wir sind stets bemüht, gesunde und rassetypische Hunde groß zu ziehen und geeignete, verantwortungsbewusste Familien für unsere Welpen zu finden.

Unsere Nachzucht ist mittlerweile über viele Teile der Welt verstreut und nach wie vor stehen wir in Kontakt mit fast allen unseren Welpenfamilien.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Zuchtstätte gewähren. Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Welpen ist uns der persönliche Kontakt allerdings sehr wichtig, so dass wir selbstverständlich für weitergehende Fragen gerne zur Verfügung stehen.